Saturday 4 November 2017

Forex Alternativen


Plattform Alternativen zu Metatrader Ich habe versucht, einige dieser Plattformen und so möchte meine Meinung zu geben. Ninja Trader-Positive-verwendet c, die Ihnen erlauben, fast alles ohne eine DLL zu tun, ermöglicht die Verwendung von Visual Studio, Multi-Threaded (dies ist in mt5), ermöglicht den Import von anderen Symbolen auch im Tester, eine hervorragende Unterstützung von beiden Andere Benutzer sowie Ninja Händler Mitarbeiter. Negatives-hat sich bei mir viele Male, hohe Lernkurve, keine Zecken (auch simuliert) in Tester, nicht für forex gemacht, keine simulierten Konto in der Tester, obwohl Sie diese Code, Mangel an Forex Broker Unterstützung, muss zahlen, um den Handel damit. Alles in allem eine gute Plattform, aber nicht so einfach zu bedienen wie mt4 und wie ich sagte, es funktioniert mit Forex, aber es war wirklich für Aktien und Futures so fühlt es sich manchmal an, wie Sie passen einen quadratischen Pflock in eine Runde halten, aber es funktioniert . Auch das Fehlen von Forex Broker Unterstützung ist ein Problem. Eine Sache für irgendwelche Kodierer, die am Beginnen mit ninja Händler schauen, ist, daß die Stabzeit nahe Zeit und nicht geöffnete Zeit ist. Die 30m 8:30 Bar ist von 8:00 bis 8:30 und nicht von 8:30 bis 9:00 wie in mt4 und ctrader. Die Sperrprobleme schienen überwiegend auf Test und Optimierung und nicht auf manuelles Handeln zu beschränken. Ctrader - Positives-Auch verwendet c mit den gleichen Vorteilen, ermöglicht die Verwendung von Visual Studio für Debuggen nur, glatte Schnittstelle. Negative-ganz neu Wirklich das einzig Negative ist seine relativ neue. Dies bedeutet, dass es nicht eine Menge von Brokern, nicht viele Indikatoren und einige Features fehlt haben. Beachten Sie, dass beide eine Frage der Broker-Unterstützung haben. Um ehrlich zu sein, das ist eine gute Sache. Metatrader wurde für MM Broker gemacht, so dass sie von Ihnen stehlen können. Das bedeutet nicht, dass wird, aber sie können. Ninja Händler wurde für Händler und Händler sind ihre Kunden gemacht. Ctrader verkauft an Makler, aber ihre ststed Absicht ist für echte Märkte gehandelt werden und nicht von Ihrem Broker. Diese Probleme schwer beschränken Ihre Optionen, weil die meisten Makler sind MM, was bedeutet, dass sie nicht auf diese Plattformen zu verwenden. Jedoch, wenn Sie einen Vermittler finden, der diese Plattformen verwendet, dann werden Sie höchstwahrscheinlich einige Ehrlichkeit haben. Die Realität ist, dass am Ende des Tages Forex-Händler wirklich arent mit diesen Plattformen in Masse. MT4 hat eine so hohe Nutzung, dass es Art von Rassen selbst wie die Windows-Betriebssysteme. Als Beispiel habe ich selbst Ubuntu viele Male erfolgreich versucht und ich finde mich wieder mit Windows aufgrund der Unterstützung meiner Anwendungen wie mt4, nt und ctrader. MT4 ist nicht die beste, sondern weil sie so viele Skripte, eas, Indikatoren und Menschen mit ihm, die anderen helfen können, macht es wirklich die einzige Wahl. Ich habe in allen 3 codiert und ich komme immer wieder auf mt4 weil das ist, wo Ihre Möglichkeiten sind offener wegen der Nutzung. Wenn Sie nicht verwenden Indikatoren oder verwenden Sie nur sehr allgemeine Indikatoren, die verfügbar sind in allen Plattformen dann denke ich entweder von diesen wäre toll, aber wenn Sie viele benutzerdefinierte Indikatoren in Ihrem Trading oder eas enthalten dann denke ich ehrlich gesagt, dass Sie stecken, wenn Sie nicht Sind bereit, alle diese Indikatoren neu zu kodieren. Hallo alle, ich habe einige dieser Plattformen ausprobiert und möchte so meine Meinung äußern. Ninja Trader-Positive-verwendet c, die Ihnen erlauben, fast alles ohne eine DLL zu tun, ermöglicht die Verwendung von Visual Studio, Multi-Threaded (dies ist in mt5), ermöglicht den Import von anderen Symbolen auch im Tester, eine hervorragende Unterstützung von beiden Andere Benutzer sowie Ninja Händler Mitarbeiter. Negative-hat sich bis zu mir viele Male, hohe Lernkurve, keine Zecken (auch simuliert) in Tester, nicht für Forex, keine simulierten Konto in der Tester, obwohl Sie können dies, Mangel codiert. Nur gedacht, Id werfen meine 2 Cent. Ich erwartete MT4 Probleme vor einiger Zeit so hatte meine EA codiert in C für CAlgo, und es funktioniert gut. Das Problem mit CTrader und CAlgo ist hohe RAM-Nutzung und langsame Updates von den Designern. Sie haben noch viele Fehler zu beheben und viele Tools noch hinzufügen. Ich denke nicht, dass die Designer Händler sind und müssen es nur Teilzeit tun. Back-Test ist ok, aber nicht so umfangreich wie MT4 und es hat noch keine Optimierung. Ein großer Vorteil ist es über MT4 gibt es keine Brücke, so dass Bestellungen sind schnell ohne Makler Störungen. Du hast recht. Ich bevorzuge ProTrader weniger Speicher von RAM und haben viel mehr Schnittstellenfunktionen. Besonders für Technical Analyzer wie mich. Diese Plattform ist wirklich NEU. Damit. Nur wenige Broker, die es verwenden Immer auf der Suche nach dem GREAT, nie verlassen GOOD Point. Alternative Investment Success Managed Futures Was wir erreichen Alternativen Blog HÄNDLER Trading Futures, Optionen auf Futures, Einzelhandel Devisen Devisen-Transaktionen (Forex), Investitionen in verwaltet Futures und andere alternative Anlagen sind komplex und tragen das Risiko erheblicher Verluste. Sie sind daher nicht für alle Anleger geeignet. Sie sollten sich nicht auf eine der hierin enthaltenen Informationen als Ersatz für die Ausübung Ihrer eigenen Fähigkeiten und Urteilsvermögen bei der Entscheidung über die Angemessenheit dieser Investitionen verlassen. Jede Erwähnung von 8216funds8217 innerhalb dieser Website umfasst sowohl privat angebotene Fonds und separat verwaltete Kontoinvestitionen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht notwendigerweise für zukünftige Ergebnisse indikativ. Die Bestimmungen der CFTC verlangen, dass potenzielle Kunden eines Managed Futures-Programms (CTA) ein Offenlegungsdokument erhalten, wenn sie dazu aufgefordert werden, eine Vereinbarung zu schließen, durch die das CTA den Kunden den Zinshandel anleitet oder leitet und bestimmte Risikofaktoren hervorgehoben werden. Das Offenlegungsdokument enthält eine vollständige Beschreibung der wichtigsten Risikofaktoren und der Gebühren, die vom CTA auf Ihr Konto zu erheben sind. Verwenden Sie die folgenden Links, um die vollständigen Nutzungsbedingungen und den Haftungsausschluss und unsere Datenschutzerklärung anzuzeigen. RCM Alternatives ist ein registrierter 8216dba8217 von Reliance Capital Markets II, LLC. Copyright 2016

No comments:

Post a Comment