Sunday 29 October 2017

Beste Ecn Forex Broker Für Das Scalping


ECNbrokerfutures for extreme scalping Registriert seit Sep 2013 Status: Mitglied 16 Beiträge Hallo Jungs, nach viel harter Arbeit. Lot Screen-Zeit und echten Demo-Handel Ich möchte mit ein wenig mehr Geld (1000-3000) starten. Ich habe eine skalpierende Strategie mit 1-3 Pip Stop, so brauche ich eine solide Ausbreitung und eine sehr kleine. Ich versuchte alpari. uk mt5 evc aber die Ausbreitung variate sehr extrem (von 0,6 bis 1,5) und ich kann nicht mit diesem arbeiten, weil meine Anschläge oft gefüllt werden, obwohl es gab keine Pause etc. so vielleicht jemand kann mir helfen, was ist das beste für Meine Situation (Scalping mit extrem niedrigen Stop) Hey Jungs Ich war wirklich für FxOpen ECN für die Spreads und Reputation zu einem der besten Broker für Scalping, Ive schon ein wenig enttäuscht: - Execution Zeit ist im Durchschnitt wirklich schnell aber plötzlich kann Zunahme auf 4s für die folgende Schließung - die Verbreitung (Im, die auf londonSydney Stunden gehandhabt wird) ist selten unter 3 Pips auf Majors - die Kommission klingt okay, aber, wenn Sie viel intraday riesige Volumen handeln, können Sie wirklich die Lücke in Ihrem Gewinn sehen. Schnelles Beispiel: Im, das an einem M30 Kerzen scalper (gesichert durch ein Martingal, wie seine Winrate ist über 70 aber dieses. Ein ECN ist, wodurch Sie bieten können und bieten innerhalb der Ausbreitung, so dass Sie uns sagen, dass Sie das nicht tun können. Jemand erwähnt Dukascopy hier - Ich würde sie nicht empfehlen wegen ihrer hohen Provisionen pro Handel (es sei denn, Sie halten eine sehr große Menge an Geld auf dem Trading-Konto, die Provisionsrabatte gibt) Ich ging für IC Markets - sie haben beide engen Spreads (für EURUSD 0,0-0,2 Pips) mit vernünftigen Provision, aber ich bin wirklich kämpfen mit der Auftragsausführung Latenz und ich glaube, ich werde auf der Suche nach einem anderen Broker. Ihre Live-True ECNquot Konto manchmal dauert es so viele wie 4 Sekunden in den Spitzenzeiten, bevor meine Bestellung ausgeführt wird und. 4 Sekunden während der Spitzenzeit IC Markets Leiter des Handels hat Sie kontaktieren Sie ihn direkt für diese. Mit PM mich für seine E-Mail. Es gibt zwei häufigsten Möglichkeiten der Auswahl eines Forex Broker: 1) Vereinfachte oder faul Art und Weise mdash, die zu lesen ist Broker Bewertungen, und basierend auf Sternen und Feedback eine Auswahl treffen. Es gibt keine Garantie, jedoch, dass ein 5-Sterne-Bewertung Broker die beste Wahl für Ihre Trading-Bedürfnisse sein wird, oder dass die Bewertungen, die Sie gelesen haben, tatsächlich echt waren (leider, das ist die Realität der Online-Rezension Vorlage). 2) Professionelle Art und Weise mdash, die zu tun ist, Ihre eigene Forschung, während machen Lesen Bewertungen ein Teil dieser Forschung. Wurden zu beschreiben, die Schritte der Herstellung einer professionellen Wahl: Die Westafrika Forex Expo Konferenz und Ausstellung ist die führende Veranstaltung für die internationale Forex-Industrie im Jahr 2017 sein. Westafrika Forex Expo wird zusammenbringen Händler, Broker und Fondsmanager in der Foreign Exchange-Markt, und das Ziel, die globale Netzwerk-Hub für alle Profis in der Forex-Industrie zu werden. Die Westafrika Forex Expo, im Sheraton Hotel Lagos am 6. und 7. Juni 2017. Ist eine zweitägige Veranstaltung für Händler, Investoren, Affiliates, Investmentbanker und Broker aus der ganzen Welt. Website: wafexpo. ng Kommende Veranstaltung: China Forex Expo 2017 Datum: Mai 6th-7th, 2017 Ort: Shenzhen, China Website: chinaforexexpo 2017 China Forex Expo findet am 6. und 7. Mai 2017 an der großen China International Exchange Square, Shenzhen statt China. Es ist ein Muss-Event für Industrie-Spieler. Die Expo umfasst nicht nur Devisen, sondern auch binäre Optionen, Fintech, Edelmetalle, CFDs, Öl und Gas sowie andere Finanzprodukte. Zur Überprüfung der letzten 2016 China (Shenzhen) Forex Expo Video, besuchen Sie bitte: Last Forex Expo Video Was ist Forex Incubator Programm Forex Inkubator Programm mdash ist eine Gelegenheit für alle talentierten Forex Trader, die ihre Karriere in Forex als erfolgreiche Geldmanager verfolgen, aber Nicht genügend Geld haben, um ihr Potenzial zu erfüllen, eigene Trading-Fähigkeiten zu beweisen und Finanzierung von großen Institutionen und Investoren zu erhalten. Unternehmen, die Forex Incubator-Programm anbieten, bewerten Ihre Trading-Fähigkeiten und - performance (basierend auf Handelsgeschichte über 1-2 Jahre, ausgewogene Handelsstrategie, Risiko-Reward-Management, monatliche Inanspruchnahme usw.) und wählen erfolgreiche Einzelpersonen mit soliden Ampingversprechenden Handelsbeständen. Solche Kandidaten erhalten Trading-Fonds von bis zu 100.000 für das Management und verdienen aus Gewinnen, die während des Handels und der Verwaltung dieser Fonds gemacht werden. Händler haften nicht für Verluste auf finanzierten Konten, daher besteht kein Risiko für die Teilnahme an solchen Inkubatorprogrammen. Im schlimmsten Fall wird ein Händler von der weiteren Teilnahme am Programm disqualifiziert. Zusätzliche Unterstützung, Mentoring und andere wertvolle Ratschläge angeboten wird, um talentierte Forex-Händler wachsen professionell helfen und bauen eigene finanzielle Karriere. Lesen Sie mehr Die 18. Guangzhou International Investment und Finanzierung Expo findet im Februar 17-19, 2017 auf der China Import und Export Fair Complex (das größte Messezentrum in Asien - Die Halle der Kanton Messe) 2017 18. Guangzhou International Investment und Finanzierung Expo: Broker, Technologieanbieter, IBs, Tochtergesellschaften, Fondsmanager und Investoren in China und der ganzen Welt werden teilnehmen und Verbindungen und Vernetzung. TEL: 86-20-38265702 MOBILE: 86-13808889646 FAX: 86-20-38265730 E-MAIL: forohenry2foro Skype: foroyu188 moneyfair. icoc. cc Regulierung betrifft Forex Broker, die mit Bitcoins arbeiten vor ein paar Herausforderungen, die meisten von ihnen sind Regulierung. Mitte 2015 ist Bitcoin noch unreguliert und unüberwacht. Es gibt keine Zentralbank, um ihren Fluss und Austausch zu regulieren. Darüber hinaus bleiben die Anti-Geldwäscherei-Fragen ungelöst, da die Bitcoin-Benutzeridentität verschleiert ist (sie brauchen zum Beispiel keine Bankkonten zum Halten von Bitcoins zu haben). Kombiniert, halten diese Fragen einige Forex Broker zurück, die letztlich bereits Bitcoin Handel selbst übernehmen würde. Regulierung Versuche In der Zwischenzeit gab es einige faszinierende Entwicklungen, wie Bank of America unter den ersten zeigte Interesse an der Annahme digitaler Währungstransfers. Ab 17. September 2015 Bank of America hat erfolgreich ein Patent für die Verwendung von Bitcoin, Litecoin, Ripple, Peercoin, und Dogecoin für Fonds-Transfer zwischen den Konten. Weitere Branchenriesen - Amazon und MasterCard - erforschen auch die Möglichkeiten, mit digitalen Währungen zu arbeiten, und verwandte Patente wurden ebenfalls eingereicht. Mittlerweile bestätigt die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) in den USA, dass Bitcoin ein Commodity ist, und daher hat CFTC die Befugnis, digitale Währungsterminkontrakte und Optionen zu kontrollieren. Und so, der Zug gewinnt Geschwindigkeit, und die Zeit wird sagen, wie für jetzt, Bitcoin Popularität wächst, und so ist unsere Liste der Bitcoin Forex Broker. Best Broker für Extreme Scalper - Wenn Spreads Matter Hi Guys, Ich möchte ein wenig zu überprüfen geben Und erwartet auch Eingang von allen Freunden. Anfang dieses Jahres habe ich versucht, eine neue Strategie zu entwickeln. Und diese Strategie ist Scalping-Techniken. Früher war ich ein Swing Trader. Während dieser Zeit, ich nicht wirklich darauf achten, zu verbreiten, wie jede Ausbreitung auf 5 ist meiner Meinung nach klein. Weil das Ziel Tp I etwa 100 Pips verwendet. Aber in meinem neuesten Techniken Scalping, Spreads sehr sehr müssen berücksichtigt werden. Da Scalping hat einen Durchschnitt unter 10 Pips TP. Auch für extreme Scalper, TP zwischen 1-3 Pips nur. Ergebnisse meine Skalping-Techniken mit Simulator. (225x Handel ohne Verlust, 500 Profit in 3,5 Monaten) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Kriterien Best Broker für Scalping meiner Meinung nach: 1. Broker erlauben alle Trading einschließlich Scalping Techniken 2. Non Dealing Desk ECN 3. Klar geregelt. 4. Mit hoher Hebelwirkung. 5. LOW SPREAD 6. Keine schlechten Berichte (Solche Händler werden nicht bezahlt, etc.). Nach der Suche in den Foren, war ich (bis vor kurzem) gefunden gibt es 3 empfohlene Broker für Scalping Handel. 1. IC Markets 2. Armada Markets 3. Pepperstone Dies ist das Aussehen der Makler oben verbreitet: (Die drei Makler oben mit 5-stellig. So der Punkt verteilt 2 Pips 0,2 Pip in Brokern 4 Ziffern.) Im Bild oben, es Sieht IC-Markt hat die niedrigste Spreizung, die 0,2 Pips, gefolgt von Armada Market 0,5 Pips und Pepperstone 0,6 Pips zuletzt. Was ist mit der Kommission Lets sehen: angehängte Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Feb 2013 Status: EvoC Gründer 15 Beiträge Aus dem Bild oben, sah es, dass die niedrigste Provision 5.15lot Armada Märkte, gefolgt von IC amarket 7Lot und Pfeffer 7.53Lot. So, wenn wir die Gesamtausbreitungen und Kommissionen betrachten, erhalten wir: IC-Markt Spread: 0.2 Pips Kommission: 7Lot. Wert von 1 Lot 9.6pips. So ist die Kommission im Wert von 79,6 0,73 Pips Total Spread Provision auf IC Märkte EURUSD 0,2 0,73 0,93 Pips. Armada Markets Ausbreitung: 0,5 Punkte Kommission: 5.15Lot. Wert von 1 Lot 10Pips. So kostet die Kommission 150510 0515 Pips (gerundet 00:52 Pips) Total Spread Kommission auf den Flottenmärkten EURUSD 0,5 0,52 1,02 Pips Pepperstone Spread: 0,6 Pips Provision: 7.53Lot. Wert von 1 Lot 10Pips. So kostet die Provision 7,5310 0753 Pips (0,75 abgerundete Pips) Total Spread Kommission Pepperstone EURUSD 0,6 0,75 1,35 Pips Von den Daten oben, erhalten wir: 1. IC-Markt, die EU insgesamt Handel Kosten: 0,93 Pips 2. Fleet Markets, die EU insgesamt Trade-Kosten: 1,02 Pips 3. Pepperstone, die EU insgesamt Handel Kosten: 1,35 Pips Sieht aus wie IC-Markt ist ein Makler mit den niedrigsten Handelskosten. Aber denken Sie daran, der dritte Broker nutzt dynamische Ausbreitung. Wo die Ausbreitungsschwankungen von der Reihenfolge des Marktes abhängen (Angebotsbedarf). Meine Schlussfolgerung so weit, die drei Makler oben ist der beste Makler für Scalping. Sie haben einen guten Ruf, und sie werden empfohlen. Wenn es Freunde gibt, die Erfahrung mit diesem dritten Vermittler haben, bitte teilen Sie hier. P. s. Mein Freund hat mir gesagt, dass es einen Rabatt und Rabatt Provision in www (dot) hftgroupfx (dot) com Ich bin ein MEISTER meines Lebens Hi Guys, ich möchte eine kleine Bewertung geben und erwartet auch Eingang von allen Freunden. Anfang dieses Jahres habe ich versucht, eine neue Strategie zu entwickeln. Und diese Strategie ist Scalping-Techniken. Früher war ich ein Swing Trader. Während dieser Zeit, ich nicht wirklich darauf achten, zu verbreiten, wie jede Ausbreitung auf 5 ist meiner Meinung nach klein. Weil das Ziel Tp I etwa 100 Pips verwendet. Aber in meinem neuesten Techniken Scalping, Spreads sehr sehr müssen berücksichtigt werden. Da Scalping hat einen Durchschnitt unter 10 Pips TP. Auch für extreme Scalper, TP zwischen. R u mit Live-oder Demo-acct für alle diese 3 accts, wenn auf Live-accts, wie finden Sie Armada-Märkte und den Rest

No comments:

Post a Comment