Friday 15 September 2017

4xproject Forex Kaufen


4xproject Sein Verkehr wird auf ungefähr 5,477 Besuche monatlich geschätzt. Wir haben über 533 Seiten zu 4xproject nach Yahoo entdeckt. 4xproject gehostet auf 174.143.45.69 IPs, von Mosso. Im Rechenzentrum in San Antonio, Texas, USA. Der 4xproject Server wird von einem Apache 2.2 Webserver unterstützt. Website home page Quelle wiegt 17.50 KB und geladen von MetaHeaders in 4xproject Meta Tags 4xproject hat Inhalt-Typ texthtml charsetUTF-8 4xproject hat Beschreibung 4xProject - automatisierte und manuelle Forex Trading. Bewertungen und News, Forward-Tests und Live-Trading von Forex Expert Advisors. Devisenhandel, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex trading root, news 4xproject Header 4xproject hat Server Apache2.2 4xproject hat Inhalt Typ texthtml charsetUTF-8 4xproject hat Datum Mo, 13 Sep 2010 10:08:14 GMT 4xproject hat Keep Alive timeout5, max100 4xproject ist abgelaufen Mo, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT 4xproject hat Pragma no-cache 4xproject hat Transfer Encoding chunked 4xproject hat Verbindung Keep-Alive 4xproject hat zuletzt geändert Mo, 13 Sep 2010 10:08:15 GMTHow, um alle offenen Positionen zu bestimmten Zeit zu schließen ja, ich will Jede einzelne offene Bestellung von EA schließen. Meine EA ist auf VPS, also keine manuelle Bestellung, nur die eine von der EA geöffnet. Nur für Testzwecke jetzt eröffne ich manuell, wenn diese enge EA enge Ordnung oder Aufträge, die von einem anderen EA geöffnet wurden, dann das ist großartig, keine weitere Festsetzung ist erforderlich. Ich habe eine EA, die offenen Handel oft: codebase. mql45900.möglicherweise krank Test, dass gegen closeall EA Sie wollen, dass es jede einzelne offene Reihenfolge zu schließen. Auch solche, die nicht mit dem ea verbunden sind. Auch diejenigen, die manuell geöffnet haben könnte. H Arbeit perfekt auf Schließen aller Ordnung, zu bestimmten Zeitpunkt und Tag. Zyklon funktioniert gut, mein wirklicher acct. Und Demo acct meistens passt perfekt. Hier sind zwei Demo-Website: sie liefen Demo für paar Monate Im mit alpari-us, und wie Experten-Website, die Demo laufen auf alpari-uk 4xproject stop running Demo seit letzter Woche - kein Update, weil sie die EA auf Live-acct, Und u müssen abonnieren, um Live-Statement-Update zu sehen. Hey bekommen. Probier diese. Öffnen Sie eine Reihe von Demo Trades Trades auf viele Paare. Kauft. Verkauft, buystops, sellstops und so weiter. Setzen Sie CloseAll auf true und passen Sie die Zeiteinstellungen an, um alles ein paar Minuten später zu schließen. Es sollte alles wieder geschlossen haben. Btw, ich habe den Zyklon ea aber nie benutzt. Wie es geht für Sie. HThread: forex hacked Zitat von elstevio Im nur immer in Forex gehackt. Demo-Handel für fast 4 Wochen jetzt. Auf meinem dritten Konto, das ziemlich gut so weit geht. Noch läuft V1 mit Losgröße 0.1 TP 45 PS 31 B 1.7 Demo Einzahlung 7.500. Bis über 4k in 7,5 Handelstagen so weit und das ist nur mit etwa 700 von MarginCan Sie erklären, wie diese Booster funktioniert Ich kann nicht herausfinden, die Progression der Losgrößen von 0,1. Ist die Stärke des Trends etwas damit zu tun Ich studierte alle Live-Konten bei MT4Stats. Benutzer-AP mit den großen Dollar hatte einige riesige Losgrößen wie 19.4. Wie muss ein manueller Eingriff gewesen sein. Warum treibst du so viele Konten (annehmen, seine nur Forex) Wie kann das helfen Sie führen sie aus einer einzigen Handelsplattform oder mehrere Plattformen Ich didnt glaube, Sie könnten das tun. Wenn Sie mit V2 laufen (ich habe es aber noch nicht installiert) hows es gehen Ich nehme an, ich kann V2 mit meinem V1-Einstellungen laufen und es wird nichts zu tun. Ich muss wirklich laufen V2, so kann ich ein zusätzliches Demo-Konto laufen, um als kurzfristiges Testbett zu verwenden. Wenn Sie dies für eine Weile tun, was ist das beste bisschen Rat können Sie mir, bevor ich gehe Live Sorry für alle Fragen, aber das wird immer süchtig stuff Im in Großbritannien habe ich Tests Masyuk V3, wo gehackt bekam den Quellcode. Ich denke über den Kauf Hacked Version 2.1. Ich interessiere mich für die Scalper-Einstellungen und die Massenabsicherung. Jeder versucht die Massenabsicherung noch

No comments:

Post a Comment